logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: Übers Wasser laufen...
tom schrieb am 30. Dezember 2007 um 13:21 Uhr (883x gelesen):

> Irgendwann vielleicht mit 8 fing es an, dass mir träumte, ich würde in meinem Zimmer oben an der Decke hängen und mich unten schlafen sehen und mein "Astral"- Körper sah in etwa so aus wie hier der Hintergrund, nur dass die Punkte alle durcheinanderwimmelten.

Du hast also deinen physischen Körper im bett gesehen? War das auch bei deinen anderen OBE's so? Ich habe meinen eben nie gesehen. ich frage mich woran das liegt........


>Ich habe dabei nicht den Umweg über einen Traum genommen, ich weiß nicht, wie man von einem Traum in eine OBE kommt.

Fühlt sich bei dir ein LD anders an als eine OBE? Ich versuche nähmlich den Unterschied herauszufinden.

Ich kam ein paar mal von einem LD in eine OBE indem ich wennn der LD endete unbeweglich im Bett liegen blieb, worauf nach kurzer zeit die schwingungen einsetzten.


Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: