logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[11]: Übers Wasser laufen...
tom schrieb am 31. Dezember 2007 um 12:28 Uhr (836x gelesen):

Das mit den Schwingungen (und diesem Krach) gibt es beim LD auch nicht, das ist dann eindeutig eine OBE.
> LGK


Hmm aber ich hatte schon etliche OBE's mit dem Krach und Vibartionen und trotzdem sah ich meinen Körper nicht. obwohl ich versuchte ihn zu sehen.... Ist doch schräg oder. Ich muss ehrlich sagen, dass sich für mich OBE und lD auch nicht so unterschiedlich anfühlen.


LD-OBE-Umwandlung: Du könntest natürlich den LD auch willtenlich abrechen und dann eine OBE versuchen. aber das ist doch sehr mühsam. Oder fliege doch mal bei deinem nächsten LD gegen Himmel. Bei mir führt das in der regel zu starken Vibrationen.


LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: