logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[12]: Übers Wasser laufen...
Golem * schrieb am 31. Dezember 2007 um 18:32 Uhr (839x gelesen):

Darf ich mich da in euer Gespräch einmischen? Eine OBE ist ein Verlassen des Körpers mit der Fähigkeit, an einen gewünschten Ort zu "reisen". Zumindest in der Theorie ist das so. Ich habe hier im Forum jetzt schon einiges gelesen, aber noch nie einen überzeugenden Bericht von so einer OBE, bei der jemand einen Ort aufsuchte, von dem er dann erzählte und wo das was er behauptet auch nachprüfbar ist. Eigentlich müsstet ihr genau sagen können was ihr wo gesehen habt. Wer dort war (damit meine ich die echten Menschen aus Fleisch und Blut und nicht irgendwelche Wesen aus anderen Sphären, oder so) was sich dort abgespielt hat und wie es dort aussieht. Stellt doch mal einige solcher Träume in das Forum, mich würde das wirklich sehr interessieren. Ich kann das leider nicht, vielleicht lerne ich das später einmal, wenn ihr überzeugend dargestellt habt, wie das abläuft.

Gruß

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: