logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[13]: Übers Wasser laufen...
kofski schrieb am 1. Januar 2008 um 5:27 Uhr (874x gelesen):

Nun, bei mir geht es eher um Orte als um Menschen und ich bin sehr gerne in einem speziellen Waldstück, das auch ein beliebter Treffpunkt ist, aber nur für Freunde dieses speziellen Waldstücks.
Mit diesem Waldstück hat es eine besondere Bewandtnis, ich entdeckte es erst per OBE und dann "zufällig" auf einem Wandertag mit der Schule "in real".

Und das alles sollte man sich nicht so vorstellen, wie eine Ecke zu entdecken wie hunderte Ecken im Wald, die alle gleich aussehen, sondern es war so, dass ich den kompletten Weg, den ich sehr oft "flog" auf einmal mit der Schulklasse tagsüber abwandern musste und ich kannte jeden Stein, jede Kurve, jeden Hügel. Das war erstaunlich.

Ich kann diese Dinge nur schlecht beschreiben und ich scheue mich auch davor.
Das ist so etwas Intimes, es geht irgendwie nicht um krasse Geschichten zum Protzen und Beweisen, sondern es geht um das Teilen einer sehr beeindruckenden Erfahrung.
LGK


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: