logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Warum -> Nord-Südlage?
Kinger schrieb am 6. Januar 2008 um 7:24 Uhr (1054x gelesen):

ich habe ein neues bett, und schlafe jetzt mit dem kopf in richtung Norden, und den füßen in richtung süden... und schwups viel mehr obes, vibrationen die von alleine auftreten etc. und irgendwie schläft es sich auch viel besser.

egal ob in monroes büchern, oder aber auch in einem buch von jane roberts (gespräche mit seth), berichtet monroe davon das er viel mehr obes in nordsüdlage hatte(samt statistik), und seth meinte auch sie sollten ihr bett in richtung nord-süd aufbauen da es besser wäre, den grund nannte er nicht.

Womit könnte es also zusammenhängen das viel mehr OBE's in Nord-Südlage auftreten als zb. in Süd-Nordlage... unbekannte physische oder nicht physische gesetzmässigkeiten die damit zusammenhängen, oder einfach etwas ganz einfaches wie die pole?

wenn jemand ne ahnung oder ne vermutung hat immer her damit, als belohnung gibts auch neue obe-berichte :P haha, lieben gruß
Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: