logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

OBE mit anderen Wesen
Ratakes schrieb am 7. Januar 2008 um 13:47 Uhr (1029x gelesen):

Hallo erst mal

Ich hab schon vor längerer zeit einmal ein paar OBEs gehabt. Bin in halbem wachzustand durch mein Zimmer gelaufen
und hab mich umgeschaut. Hab jedoch nie den mut gehabt zu meinem bett zu schauen aber das ist jetzt schon etwas her.

Jetzt hab ich vor ich ein paar Tagen eine komische erfahrung gemacht und weiss nicht genau was das war.

Mein Körper is eingeschlafen und ich war noch wach was mir bekannt vorkam. Dann hab ich ein Bild gesehn und war plötlich in dem Zimmer in dem eine Person die mir wichtig war verstorben ist (vor 5 monaten). Ich sah wie die Person aus dem Fenster in Richtung eines Schlosses ging konnte aber nicht erkennen wo die Person genau hingeht. Also hab ich das ganze mehrmals ablaufen lassen das ich ihr folgen kann. Mittendrin bemerke ich das noch ein Wesen dort ist. Das Wesen konnte ich nicht erkennen aber ich spürte das es da war. Vor lauter Angst wollte ich erstmal an einen anderen Ort aber das ging irgendwie nich. Auch aufwachen konnte ich nich obwohl das sonst kein Problem war. Das Wesen oder was auch immer es war hat mich dann bis in mein Zimmer verfolgt dann bin ich real aufgewacht.

Ich würd gerne wissen ob anderen sowas mal passiert ist und ob ihr vielleicht nen tip habt wie man mit anderen wesen umgeht und was das überhaupt war. Das Wesen selbst hab ich nicht gesehn aber die reine anwesenheit hat mir angst eingeflösst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: