logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE mit anderen Wesen
KeineAhnung schrieb am 7. Januar 2008 um 14:59 Uhr (959x gelesen):

Hi,

sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich befand mich an einem Ort, der mir fremd war, und gerade, als ich dabei war, diesen zu verstehen, wurde ich in eine Kugel eingeschlossen und nach Hause gebracht. Wehren ging nicht, aufwachen auch nicht, erst, als ich angekommen war. Und dann passierte es automatisch. Die Angst war bei mir dieselbe, obwohl ich sonst nie welche habe. Mir war bewusst, dass ich absichtlich von etwas wichtigem ferngehalten wurde. Und das gefiel mir nicht.

Ich gehe davon aus, hab dieses Wesen als einen Schatten wahrgenommen, obwohl alles andere klar für mich ersichtlich war, dass es sowas wie ein Hüter gewesen sein muss. Er hat mich bis zu einem bestimmten Punkt gewähren gelassen, dann war Ende. Er zeigte sich und wies mich zurecht. Diesem Hüter bin ich schon mehrmals begegnet, einmal sogar im realen Leben ;D

Bei diesem Hüter handelt es sich meiner Meinung nach um den Hüter der Schwelle, ein Bestandteil der eigenen Persönlichkeit, die den Eingang zur anderen Seite bewacht und die eigene Entwicklung kontrolliert. Wenn wir bereit sind, für bestimmte Dinge, schaltet er sich dazwischen und prüft das. Es ist leider die gute Seite, daher kann man nichts machen, außer zu versuchen sich dahin zu entwickeln, dass man sich den Voraussetzungen angleicht. Bestimmte Erfahrungen oder Ebenen in der Astralwelt benötigen bestimmte Voraussetzungen. Wenn diese nicht gegeben sind, sind alle Versuche zum scheitern verurteilt.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: