logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: DIE "Landschaft"
Toronto * schrieb am 12. Januar 2008 um 8:37 Uhr (934x gelesen):

Ja, ich versuche es manchmal, "bewusst" die "Landschaft" zu geniessen und Eindrücke aufzunehmen. Es ist mir aber (anders als anderen Postern hier) noch nicht passiert, dass ich nicht aufwachen konnte, wenn ich das wollte.
Meiner vor 20 Jahren verstorbenen Verlobten bin ich auch noch niemals begegnet, eigentlich begegnete ich dabei NIE bekannten
Menschen, immer waren sie mir unbekannt und es kam nie zu Gesprächen.
Es ist schon merkwürdigm das ganze.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: