logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: DIE "Landschaft"
Shara * schrieb am 12. Januar 2008 um 23:23 Uhr (940x gelesen):

So etwas ähnliches kenne ich auch!
Nur daß ich meinen Körper verlasse und in der Echtzeit in den Räumen und Umgebung aufhalte nur um einige Stunden zurück!
So daß ich die Veränderungen teilweise mitbekomme die dort vonstatten gegangen sind!
Es sind auch nur die Orte in denen sich meine Vergangenheit ziehmlich lange abspielte!
Ich habe es aber in letzter Zeit nicht mehr so oft da die Vergangenheit zu weit weg ist und meine Energiespur nachgelassen hat!
Oder weil ich es nicht mehr möchte!
Gegen deine Übermüdung habe ich leider keine Lösung!
Am besten einen Mittagsschlaf einlegen wenn Dir es mal möglich ist z.B. am Wochenende!
Du hast wahrscheinlich mit diesem Teil Deines Lebens noch nicht abgeschlossen dadurch bist Du in dieser Zeitschleife!!
In Verbundenheit Shara!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: