logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: [Obe].. im Traum eines anderen?
SG schrieb am 17. Januar 2008 um 19:01 Uhr (931x gelesen):

haste diese "überschrifts-frage" auch DORT gestellt?, lach.
wie auch immer, jedenfalls ist es fakt, dass die obe-welten direkt auf fragen reagieren & beantworten und das geschieht auf vielviel direktere weise als zb im sogenannten "RL".
-
wenn mich zb mal wieder jemand in nem forum fragt: "WOHER willst du denn das wissen???" dann zeigt das mir das, dass der fragende bereits weiss das es ein DORT geben MUSS, denn andernfalls wär seine frage -für ihn- zweck-frei.
-
aber auf die IDEE zu kommen
- dem traum
- der LD
- der OBE
- der Ruhigen-Wachsamkeit
- der Meditation
(usw)
eine FRAGE stellen zu können die sogar be-ant-wortet werden WIRD ... darauf kommt nicht jeder ...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: