logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Exzellentes Tutorial für OBE Beginner von Robert Bruc
Daniel schrieb am 18. Januar 2008 um 13:42 Uhr (793x gelesen):

Also ich versuche eine OBE mithilfe von suggestionen die ich mir ímmer nd immer wieder im Kopf aufsage. Bisher hatte ich dadurch nur einen Luziden traum. Aber was heißt nur das ist schon ein guter Anfang. Und der Text den ich mir immer auf sage ist ziemlich lang. Ich schreib ihn mal auf:

"Ich werde mich in meinem Traum daran erinnern dass ich träume.
Wenn ich meinen physchen Körper verlasse ist mein Bewusstsein uneingeschränkt gegenwärtig und klar.
Ich bin mehr als mein physischer Körper ich bin unbegrenztes Bewusstsein.
Ich beabsichtige - unter Beistand und Hilfe meiner Spirituellen Helfer - dieses unbegrenzte Bewusstseinsfeld in Freude und Sicherheit zu erforschen."

Beim ersten mal habe hatte ich es wie gesagt zu einem Luziden Traum geschafft. Und man soll es ja mindestens so habe ich es gelgesen aber bitte nicht fragen wo dass man sich diese Suggestion mindestens 5 mal im Kopf aufsagen muss. Leider schlafe ich aber immer wieder spästens nach dem 4 mal ein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: