logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
personen aus alten träumen besuchen..
nobody84 schrieb am 19. Januar 2008 um 5:35 Uhr (1025x gelesen):

guten morgen

ich hab da mal eine frage

erst einmal möchte ich sagen, dass ich träume und obe als nahezu das gleiche ansehe, daher schreibe ich das auch in diesem forum (korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege)

dann noch zu einer kleinen vorgeschichte: in einem traum war ich bei dem haus meiner großmutter und hab da jemanden getroffen und mit ihm geredet.
der traum war so intensiv, dass ich mich sogar jetzt noch (nach ein oder zwei wochen) daran leicht erinnern kann.

da ich diesen traum so schön fand, wollte ich auch gleich die darauf folgende nacht wieder einsteigen. normalerweise ja kein problem..
zum haus kam ich ja noch leicht. jedes detail war wie im originaltraum. doch die person konnte ich irgendwie nicht "herbeiholen". das einzige, was mir möglich war, war eine blasse erinnerung an die person in dem traum zu projizieren (nicht gerade prickelnd)

(um in einen traum wieder einzusteigen benutze ich einfach irgendeine noch so kleine erinnerung an den traum als "anker", manchmal habe ich da wieder die selben personen wie im original traum, manchmal eben aber nicht, hin und wieder ist auch nur ein teil der personen wieder in dem traum.. meistens kann ich auch personen in den traum holen, indem ich eben irgend eine erinnerung an sie als "anker" verwende)

so, jetzt zu der eigentlichen frage: ist es irgendwie möglich, eine andere person wieder in seinen traum zu "holen" oder "einzuladen" oder wie auch immer man das nennen möchte?
ok, noch eine zweite frage: ist es möglich, dass man im traum teils echte personen trifft und teils erfundene? das ist mir eben beim schreiben des textes eingefallen..

ich hoffe, dass mein anliegen einigermaßen verständlich ist..

liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: