logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
und noch was..
Nora * schrieb am 19. Januar 2008 um 12:58 Uhr (1145x gelesen):

Kann jemand damit was anfangen?

Wenn ich meditiere oder Reiki bekomme sehe ich immer wieder:

-eine goldene Schale Wasser wird ausgeschüttet.
-Sternbild Orion.
-einen halben Pharaostatuenkopf in tiefblau senkrecht geschnitten. Die andere Hälfte ist ein alter Mann, der etwas seltsam aussieht.
-ein Zeichen, das ich nicht kenne, es sieht aus wie ein "s" verkehrt herum bzw. auf dem Kopf und die Biegung oben geschlossen.
-einen schnaufenden Stier am Himmel.
-Und zum Schluss sehe ich mich (nur den Oberkörper), ich bin blau und grün glänzend, und schwimme an eine Wasseroberfläche, wo die Sonnenstrahlen durchscheinen. Ich kann schwimmen wie ein Delphin.


Lg Nora


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: