logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Vibrieren, wer kann mir weiterhelfen
Nora * schrieb am 19. Januar 2008 um 16:34 Uhr (961x gelesen):

Danke Koschg, für die Antwort.

Hm, nur mal so gefragt, es ist ja dann nicht gewollt, diese Situation, wenn ich überlege, habe ich oft im Schlaf das Gefühl zu sterben, bzw. ist dann alles dunkel.

Mit Obe habe ich mich schon beschäftigt, aber andere Erfahrungen gemacht. Ich sehe Paranormales ganz natürlich, mal kommt was Aussergewöhnliches, dann informiere ich mich, ansonsten lass ich es sein. Es ist eben da. Ich lass es passieren, wie das Wachsen des Körpers. Pupertät *lach

Es kann sich doch aber nichts ablösen oder????? *grübel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: