logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: und noch was zum Oriongürtel

Koschg schrieb am 19. Januar 2008 um 16:58 Uhr (1737x gelesen):

Hey Nora!

>Kann jemand damit was anfangen?
-Sternbild Orion.

Zum Sternbild Orion hatte ich mal ne OBE (Juli 2005):

Es war Nacht und ich stand auf einem Feld. Vor mir waren einige Menschen, die um ein grosses Feuer standen. Ich sah,
wie sie Bücher und Schriften ins Feuer warfen. Ich war einigermassen entsetzt, dass sie diese (alten) Heiligtümer
verbrannten. In mir führte dieses Geschehen zu einer un-endliche Energie, die sich auf's Feuer übertrug, denn ich
versuchte, die alten "Schriften" zu retten. Das Feuer loderte in die Höhe und ein gewaltiger Lichtstrahl stieg
vom Feuer zum Nachthimmel hoch. Ich konnte nicht sehen, wo der Strahl endete – doch etwas in mir, wollte es wissen...

Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit schoss ich ins Weltall hinaus. Von hier oben hatte ich einen wunderbaren
Blick auf die Milchstrasse. Ich flog wieder ein wenig Richtung Erde, um mir die Richtung des Lichtstrahls genauer
zu betrachten. Er schoss von der Erde direkt auf das Orionsternbild und endete im Oriongürtel. Er schien nicht direkt
auf einen der drei Sterne zu zeigen, sondern leicht verschoben an einem der Sterne vorbei, möglicherweise auf
einen Planeten!? Leider brach hier die Sequenz ab, und ich war nicht mehr in der Lage, den Strahl weiter zu verfolgen…

In der OBE hatte ich aber das Gefühl, dass das verbrannte alte Wissen mit möglichem Leben in Bereich des Oriongürtels
zusammenhing...

Ganz allgemein sehe ich in letzter Zeit in OBEs am Himmel verschiedene Zeichen. Ein unglaublich spannendes Thema...

Ciao
Koschg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: