logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: und noch was zum Thema Symbolik
Chibi Usaka schrieb am 20. Januar 2008 um 0:39 Uhr (1048x gelesen):

"Ich habe kürzlich von vier Sternen geträumt, den ersten habe ich viermal erreicht, und abgeschlossen, den zweiten Lebe ich gerade, aber nur einmal, die beiden letzten werde ich noch leben. Da Du sehr bewandt bist, gehe ich davon aus, Du weisst was ich meine. Ich bin etwas zurückhaltend."

Die vier Sterne sind 4 Stadien:

Das erste Stadium besteht aus den Grundbedürfnissen wie Sex, Nahrung, Unterkunft. Das zweite besteht aus Wohlstand. Das dritte ist Macht. Das vierte Wissen.

Es bedeutet, dass Deine Seele nicht mehr Wünsche bezüglich des ersten Stadiums hat. Aber Wohlstand steht wohl für Dich momentan zur Diskussion, ebenso wie Macht und Wissen. Es sind Wünsche, die uns auf dieser Ebene halten und zum Weg des Leids gehören und nicht Teil des Lichts sind, sondern egoistischer Natur.

"Und die göttliche Erkenntnis fällt mir umso schwerer, kann ich doch schon schlecht mich Betreffendes interpretieren."

Ja, das ist absolut offensichtlich wieso Du es nicht kannst. Würdest Du Deine Natur erkennen, dann wäre auch alles weitere kein Geheimnis mehr für Dich ;)

"Ich muss das alles unbedingt verstehen, sonst bin ich unruhig, ich will wie mein Name bedeutet Licht sein, ein Teil wenigstens vom Ganzen sein."

Das ist das 5te Stadium ^^ Es ist ein egoistischer Wunsch, der in uns erwacht das göttliche zu begreifen. Man nennt das Punkt im Herzen.

"Ich bin wie ein Kind, entdecke, frage und staune."

Japp... Leute die erwachen sind spirituelle Kinder.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: