logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re: und noch was..
Elgrin * schrieb am 21. Januar 2008 um 21:34 Uhr (1070x gelesen):

Hallo!

> -Und zum Schluss sehe ich mich (nur den Oberkörper), ich bin blau und grün glänzend, und schwimme an eine Wasseroberfläche, wo die Sonnenstrahlen durchscheinen. Ich kann schwimmen wie ein Delphin.

An dieser Stelle kam mir in den Sinn: "Atlantis"

Mehr nicht, aber vielleicht bringt's Dich ja in irgendeiner orm weiter bzw. ist ein Anstoß für Dich.

Viele Grüße,
Elgrin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: