logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: TV-Beitrag
Kinger schrieb am 23. Januar 2008 um 20:25 Uhr (735x gelesen):

super....


...wären wir hier in einem geister forum.

Ein Beitrag über OBE, wäre ja auch nicht spannend genug für die einschaltquoten, also lieber etwas dramatisches, gruseliges wie geister und dazu einen mysteriösen parapsychologen mit weißen vollbart, der gerade aus einem kampf gegen die illuminaten zurückgekehrt ist nehmen.

Vielleicht auch gar nicht versuchen, Ursache - Wirkung für dieses phänomen zu finden, sondern eher ein paar voodoo sprüche ablassen und den bösen bösen geist vertreiben der nun seine ewige ruhe hat, um wieder den weltweit berühmten parapsychologen zur reise nach atlantis aufbrechen zu lassen. 5min beitrag gefüllt, einschaltquoten stimmen. weiter so

(wobei ich nicht sage das, diese sachen nicht existieren, bzw. nicht richtig wären, aber in diesem tv format wohl eh völlig unpassend, und parawissenschaftlich eh nur eine kurze anknüpfung an uri und co.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: