logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: Vibrationen? - sehr komisch
satch.guitar schrieb am 31. Januar 2008 um 0:16 Uhr (674x gelesen):

doch mit licht fällt es mir auch leichter, ich spiele dann immer mit der "energie" die man sieht und erfahre dadurch bewusstseinsveränderungen weil mein geist sich befreit. wenn ich die energie dann auf mich zu bewege kann ich sie sogar hören und wenn sie mich trifft werde ich durchgerüttelt.. aber es darf nur wenig licht sein, sonst lenkt das auch wieder ab


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: