logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE oder Traum?
Michelle schrieb am 24. März 2008 um 15:33 Uhr (691x gelesen):

Hallo zusammen :)

Also ich versuche seit ein paar Tagen wieder Luzide Träume auszulösen, mit dem ständigen fragen "Träume ich?"

Naja bisher hats nicht geklappt, aber heute morgen war etwas merkwürdiges.
Ich bin aufgewacht, hab mich dann aber entschlossen noch weiterzuschlafen. Ich dachte ich wär noch wach, wollte meinen Arm bewegen, konnte ihn aber nicht bewegen.
Zuerst war ich etwas erschrocken, aber dann dachte ich, hey, kannst es ja mal versuchen...

Ich hab also "gezogen" wie blöde an meinem Arm, damit ich ihn bewegen kann und plötzlich bin ich aus dem Bett gefallen. Wirklich weh getan hat es aber nicht und ich wusste ich bin nicht 'wirklich' aus dem Bett gefallen, denn alles war ziemlich neblig und ich konnte nicht wirklich viel sehen.
Ich hab mich dann gezwungen aufzustehen, war ziemlich anstrengend muss ich dazu sagen.
In meinem Schlafzimmer steht neben dem Bett ein großer Schrank mit einem Spiegel dran, an dem ich zwangsweise vorbei muss, wenn ich aus dem Zimmer will. Ich geh also dran vorbei und seh mich im Spiegel. Allerdings sah ich etwas... merkwürdig aus.
Ich hatte nicht meinen Schlafanzug sondern eine art weißes Sommerkleid oderso an. Und alles war bisschen schmierig, schummrig und grünstichig.

Naja ich bin also weiter ins Wohnzimmer und hab das Fenster aufgemacht. Fragt mich nicht warum grade das Fenster, ich hätt ja auch einfach die Tür nehmen können. Auf jedenfall bin ich nach ein-zwei Sekunden zögern aus dem Fenster gesprungen und geflogen.
Allerdings hielt das nicht lang an, ich bin ziemlich abgesackt und konnte letztendlich nurnoch hüpfen und dann kurz 'fliegen', so wie auf dem Mond oderso.

Ich bin dann eine Wiese lang'gehüpft' und war irgendwann ziemlich frustriert, dass es nicht schneller vorran geht.
Achja, und am Himmel flog ein Shuttle. ?? Sehr strange. Soeins wie die von der NASA.

Irgendwann konnte ich dann wieder schlechter sehen und bin dann wieder aufgewacht.


So... nach der langen, wirren Erklärung nun meine Frage ;)
War das eine OBE, ein Traum, ein luzider Traum? Oder irgendwas dazwischen? Ich fands jedenfalls sehr merkwürdig, würds aber gern weiter probieren.
Ich habs vor zwei Jahren oderso mal öfters probiert, da hats aber überhaupt nicht geklappt. :/


Würd mich über eure Meinungen dazu freuen!
LG,
Michelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: