logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: AKE
Pia Maria schrieb am 25. April 2008 um 14:51 Uhr (689x gelesen):

Hallo!
Anscheinend hat dir wohl noch keiner geantwortet,auf deine Frage.Da bist du nicht,die einzige,mir wird auch oft nicht geantwortet,deshalb,habe ich es schnell aufgegeben hier im Forum zu schreiben.
Also,du wolltest wissen,was eine AKE ist.
Hier die Antwort so einfach und kurz wie möglich:
Ausserkörperliche Erfahrung,heißt,jeder Mensch besitzt einen sogenannten Astralkörper(Geistkörper,Zweiter Körper,Ähterkörper usw)da gibt es viele Ausdrücke für.Dieser Astralkörper,kann sich von deinem physischen Körper trennen und auf Reisen gehen.Es kann sehr schön sein,du schwebst umher,kannst Leute besuchen,die dich nict bemerken oder du fliegst nach Amerika,wohin du willst.Auch auf andere Planeten ist möglich.Ich weiß es klingt unglaublich,aber es ist möglich und es macht Spaß.Ich mache es ca. einmal im Monat.Meiner Meinung nach ist das auch genug.Ich besuche z.B. meine Freundin,rufe sie am nächsten Tag an oder in der nächsten Stunde je nachdem,wann ich die Astralreise gemachthabe und erzähle ihr was sie gerade gemacht hat.Sie ist dann immer ganz verblüfft und fragt sich woher ich das wohl wisse,obwohl sie ja weiß ich habs wieder getan!!! Besorge dir Lektüre und versuche es einfach,es ist garnicht so schwer,es gibt da ein paar Tricks und ( GEDANKEN SIND MACHT) vergesse das nie,dann klappt das auch und nicht nur das!Eine Lektüre zu Empfehlung(und die langt auch,mehr braucht man nicht):Astralreisen,das ultimative Trainingshandbuch für alle die schon immer...... von Frederick E.Dodson,Bohmeier Verlag ISBN 3-89094-352-7 Viel Spaß beim Reisen! Gruß Pia Maria




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: