logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Vibrationen Hervorrufen? ;-)
OBE Walker schrieb am 17. Mai 2008 um 22:41 Uhr (810x gelesen):

Hallo an alle!

Da ich noch sehr unerfahren in sachen OBE's bin und ich diesen Forum gefunden habe, möchte ich gerne ein paar Fragen zu diesem Thema stellen.
ZTunächst mal lege ich mich wenn ich gerne eine OBE hervorrufen möchte meist abends einfach auf mein Bett, und entpanne mich föllig. Ich schleße meine Augen, und Konzentriere mich ers einmal nur darauf meinen Körüer vollkommen zu entpannen.
Nach einige r Zeit habe ich ein ganz anderes Körüergefühl, ich kann es nicht ganz beschreiben, aber es ist als wenn mein Körper einfach nur noch da liegt und ich mich nicht mehr bewegen kann.

Nun möchte ich wissen, ob ihr bestimmte Techniken habt die Vibrationen auszulöösen, und diese auch zu halten, und wie ich dann weiter machen soll.

Ich hatte bereits eine OBE, welche aber sehr kurz war und auch sehr eingeschränkt war ( vorheriges Thema)

Würde mich über Hilfe sehr freuen ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: