logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Community Treffpunkt im astralen Raum

rama schrieb am 8. Juni 2008 um 1:21 Uhr (859x gelesen):

Kennt jemand das Astral-Pulse Island Projekt?

Ich finde diese Idee klasse und denke dass sowas funktionieren könnte (wer weiss und daher ist das ein grund dies einfach auszuprobieren :) )

Die Idee dabei ist, dass durch Konzentration einer Gruppe Bereiche im astralen geschaffen werden die diesen Ideen entsprechen.
Relativ beständige Bereiche auf der Astralebene werden ja auch vom Gruppenbewusstsein beständig gehalten

Es funktioniert theoretisch und grob formuliert so:

Schau dir das Bild an welches Ich gepostet habe.
Schaue es intensiv an, sagen wir mal 15 minuten und präge dir soviele Details wie möglich ein.
nun leg dich in deine entspannte position und stell dir den ort vor, erinner dich an die details und bau dir das bild im kopf nach.
sei offen für alles und wer nicht visualisiert oder damit noch kein erfolg hatte der sollte am besten einfach weiter visualisieren üben, das geht schneller als man denkt sofern man auch öfters mal visualisieren übt.

wiederholen nicht vergessen und vom scheitern nicht beeinflussen lassen.

Wenn es klappt wär das doch nen Super Treffpunkt zu gemeinsamen Erkundungen mit der Community

wer lust hat kann ja mitausprobieren, ich werde es auf jedenfall des öfteren probieren.
Erfahrungen dann hier posten, vielleicht überschneidet sich ja was :)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: