logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: nah tod
One schrieb am 23. August 2008 um 15:41 Uhr (1094x gelesen):

Dies ist ja garkein Chat sondern ein Forum. Und du kannst dein Thema hier lang und breit ausführen und brauchst dafür nochnichtmal angemeldet sein. Es gibt unten nur ein Häkchen das du bei "Ich akzeptiere die Forenregeln" machen musst bevor du den "Beitrag senden" Button betätigst, aber das wirst du auch schon rausgefunden haben.
Ansonsten immer her damit, hier ist man ja neugierig auf diese Sachen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: