logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

?
stella * schrieb am 25. August 2008 um 12:03 Uhr (907x gelesen):

Hallo,

habe nachfolgenden text bereits im traumforum gepostet. myrrhe meinte, ich sollte ihn auch einmal hier posten, und mir eure meinung einholen.

also hier nun mein posting:

und zwar hatte ich mich freitag nachmittag hingelegt und hatte einen ziemlich merkwürdigen traum. ich stand plötzlich in einem weißen raum. in der mitte des raumes befand sich ein aufzug - nicht im eigentlichen sinne, sondern es waren zwei weiße sessel, die mit den rücken aneinanderstanden. einer der sessel wurde wie ein aufzug nach oben gezogen, einer blieb unten.

naja jedenfalls hab ich mich in einen der sessel gesetzt. plötzlich hat ist die lehne des sessels langsam nach unten gekippt. ich habe körperlich gespürt, wie ich aus einer sitzenden position in eine liegende gegangen bin. ich dachte mir nur, das ist aber komisch. ich hab dann mehrmals versucht meine augen aufzumachen, aber das ging nicht. dann dachte ich mir, dann schlaf ich eben weiter und bin wieder in diesen traum "gerutscht". ich saß bzw. lag wieder in diesem sessel, aber diesmal ging die lehne wieder hoch, so dass ich körperlich wieder gemerkt hab, wie ich mich aufsetze. dann bin ich aufgewacht.

vielleicht kann mir hier jmd. helfen. vielen dank schon einmal im voraus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: