logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was war das??
shaolinx11 * schrieb am 16. September 2008 um 12:31 Uhr (798x gelesen):

Hi also ich weiß nit genau in welche kategorie ich das schreiben soll...aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das war?
Ich war gestern abend lange wach,bis ca 12.00 bis ich endlich eingeschlafen bin...während ich also dann so schleif...oder nur vor mich herdöste...hatte ich das gefühl,meine Bettdecke hebt sich an und etwas steigt zu mir ins Bett...hilfe...ich habe das sehr bewusst wahrgenommen,konnte dieses etwas direkt an meinem Körper spüren.Ich habe versucht mich auf die andere Seite zu drehen,dachte ich doch dass es einbildung war und ich schließlich auch schlafen würde.Jedenfalls rollte ich mich über dieses etwas und das fühlte sich an wie als wenn ich auf einem riesigen Luftballon läge...habe mich direkt wieder auf die seite gelegt und etwas geschockt gewartet.machte meine augen auf und direkt das licht,fernseher an.Und ich bin mir sicher,dass ich es mir nich eingebildet habe.es war so echt und ich war irgendwie nicht wirklich am schlafen...hmm.habe dann mit einer schutzübung begonnen und bin irgendwann gegen 6 nochmal kurz eingeschlafen....habt ihr ne ahnung,wer da was von mir wollte,oder was das zu bedeuten hat`?vielen lieben dank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: