logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kennt Ihr das auch?
One schrieb am 5. Oktober 2008 um 14:58 Uhr (739x gelesen):

Ich erlebte manchmal bei einem Austritt das ich seitlich über das Laken aus dem Bett rutschte. Das war dann aber auch immer so das ich definitiv "draußen" war und mein physischer Körper nichtmehr Teil meines Bewußtseins war.
Ich stimme void zu, das wenn dein Ziel eine AKE ist, dieses Gefühl etwas weiter verfolgt werden sollte. Man kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob es dich definitiv zur AKE führen wird oder ob du einer gewissen Täuschung der Körperentspannung auferliegst, doch scheint es deine beste Spur zu sein und damit zu experimentieren wird dich sicherlich so oder so um eine Erfahrung reicher machen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: