logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Erstes mal...
Al_Azif * schrieb am 13. Oktober 2008 um 11:18 Uhr (916x gelesen):

Jetzt hats bei mir anscheinend auch geklappt. Zumindest habe ich es nie so bewusst wie heute Nacht wahrgenommen "draussen" (zumindest teilweise)zu sein.

Habe dann ich rausgehe ein hochfrequenz Piepsen in den Ohren und es bleibt bis ich im Körper zurück bin. (Sowas hatte ich als Kind und Teeny sehr oft, wusste aber nicht, dass ich in dem Zustand rausgekonnt hätte)

Lese zur Zeit "Praxis der außerkörperlichen Erfahrung" von Petersen. (zur INfo)

Als ich (zumindest mit den Armen) draussen war, versuchte ich (da ich nix sehen konnte oder die Astralen Augen zu waren) rumzutasten....plötzlich bemerkte ich eine leblose Hand. Diese packte ich, aber sie war wie die eines Toten. Dann zog ich mich an ihr etwas hoch oder vielmehr an dem Arm. Plötzlich packte sich mich (schien mir zu helfen) Ich hatte nämlich keine Pankik oder etwas zwischen Keine Panik und Panik....

Dann war ich wieder im Körper. Wollte nochmal raus und es klappte sofort. Dann wollte ich meine Astralarm wieder bewegen, aber diesmal hatte es den Anschein, dass mich diese Hand am Handgelenk packte und ich nicht losliess als ich mich loszureissen versuchte. Meine Beine waren auch gepackt oder ich bekam sie einfach nicht aus meinem physischen Körper raus.

Leider habe ich nicht versucht zu "sehen" WER oder WAS das war....

Es war auf jeden Fall kein Traum....denn ein Traum ging dem bewussten Aufwachen und OBE voraus.....dann kam wie gesagt das Bewusstsein dazu....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: