logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
BITTE UM GUTE TIPS - DANKE!
Wolfgang schrieb am 12. November 2008 um 16:15 Uhr (775x gelesen):

Ich habe eine Frage bzw. vielleicht kann mir irgendwer helfen...mit ein paar Tips?
Dies macht aber nur Sinn, wenn jemand schon hierzu Erfahrungswerte gesammelt hat.

Immer, wenn ich kurz davor bin, ein solches OBE zu haben [erste Schwingungen etc. treten ein] werde ich emotional euphorisch bzw. sehr aufgeregt.
Dies ist natürlich nicht förderlich und bringt mich total aus d. Konzept...und damit endet es bevor es noch richtig begonnen hat.

Was kann ich tun...welche Tips könnt Ihr mir geben, damit ich nicht zu euphorisch werde und meine Herzfrequenz etc. steigt.

Vielen Dank an EUCH im voraus.

Schöne Grüsse

Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: