logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: trainingsplatz
yen xi * schrieb am 13. November 2008 um 10:25 Uhr (841x gelesen):

Ich erinnere mich auch an sowas in der Art. Bei mir stellte sich das aber eher als Leistungsüberprüfung oder sowas dar. Zuerst war ich in einer Art Warteraum, dann wurde ich furchtbar müde und sackte weg. Als ich zu mir kam, war ich in so einer Art Parcours mit drei, vier verschiedenen Prüfungen bzw. Aufgaben, wie du es wohl beschrieben hast. Am Ende wartete jemand und wertete das Ergebnis aus.
Ich hab's damals nicht durch geschafft, scheiterte bei der zweiten Aufgabe und hab mich dann ziemlich klein und unerfahren gefühlt...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: