logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
An Sven
Michael schrieb am 19. Oktober 2000 um 8:04 Uhr (400x gelesen):

Hallo Sven,

bin seit geraumer Zeit dabei eine OBE zu versuchen.
Frage, besteht die gefahr wenn es irgendwann klappen sollte ( habe es bis jetzt nur zum schaukeln gebracht) das die Erlebnisse so überwältigend wunderbar sind, das man das wirkliche Leben ( Ich weiß das das nicht der richtige Begriff ist) vernachlässigt und sich immer öfter in den OBE Zustand versetzt?
Ich bin mit meinem jetzigen Leben zufrieden und möchte es nicht aufs Spiel setzen.

Bis dann
Michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: