logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE-Führer
One schrieb am 20. Dezember 2008 um 19:39 Uhr (919x gelesen):

Das sind "Gestalten" die nicht unbedingt in den Vordergrund treten. Generell bleiben sie im Hintergrund, sie können - aber müssen nicht zu einem Teil dieser Erfahrungen werden.
Und ganz allgemein glaube ich das es sich oft um Irrtümer Verwechselungen oder Fehlinterpretationen halten kann wenn solche Gestalten in Berichten beschrieben werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: