logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Entspannung durch Musik (Tipp)
Wolf schrieb am 29. Dezember 2008 um 21:54 Uhr (792x gelesen):

Ich entspanne mich meistens mit sanfter und bekannter Musik von James Last! Besonders geeignet dafür finde ich folgende Titel von ihm:

Fernando
Streets of Philadelphia
Without You
Candle in The Wind
Ballade pour Adeline
Memories
Leise rieselt der Schne

Ja sind vom Titel her alles originila-Songs, aber geschrieben und komponiert (neukomposition) von James Last. ALles ohne gesang und sehr sanft und ruhig gehalten.

Alles schläft... wünsche eine Gute Nacht und eine erfolgreiche OBE-Jahreswechsel-Zeit :)

Grüsschen
Wolf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: