logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Hilfestellung zum Ebenenwechsel jenseitiger Personen
yen xi * schrieb am 9. Januar 2009 um 21:27 Uhr (713x gelesen):

Ich erkläre mir das so, dass sie auf Grund einer inneren Veränderung den astralen Lebensbereich wechseln konnte. Diese Veränderung hat sie gespürt, ersehnt und darauf gewartet. Diese Öffnung muss für mich das Signal gewesen sein, sie jetzt unterstützen zu können.

Die anderen "Bewohner" haben mit Unverständnis reagiert, weil ihnen gar nicht bewusst war, dass es so einen drastischen Wandel tatsächlich geben kann. Für die, deren Bewusstsein noch nicht ausreichend klar ist, ist ein Wandel der äußeren Welt (bzw. ein Umzug in eine andere) genauso abwegig wie eine Veränderung in der Innenwelt.

Dir auch alles Gute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: