logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ausserkörperliche erfahrung schon von kind an
mary ann schrieb am 10. Januar 2009 um 0:51 Uhr (1174x gelesen):

hallo,

bin zuverligerweise auf dieses forum gestossen,schon vor langer zeit.

habe schon sehr lange keinen beitrag mehr geschrieben.

nun ja denn heute schreibe ich mal einen beitrag,bin mal gespannt was ihr dafon haltet.

dijenigen die sich das durchlesen und es schon erlebt haben wissen vielleicht was ich meine.

als ich in meinen körper wieder zurückmöchte kann ich mich nicht bewegen (meinen normalen Körper) aber ich spüre dann noch einen zweitkörper der zuerst in den bauch dann in die füsse zum schluss in den kopf geht wie eine sanfte welle kennt das jemand von euch?


möchte mich einfach mal austauschen.




gut nächtle ..mary ann



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: