logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Keine OBE...........
Jeanny schrieb am 5. März 2009 um 20:36 Uhr (1129x gelesen):

Hi Leute,

ich habe mich vor 2 Jahren eine zeitlang mit diesem Thema beschäftig, leider habe ich es nie geschafft eine obe wirklich zu erleben.
........habe es dann aufgegeben aber irgendwie lässt mich dieses thema einfach nicht los.
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch tipps geben, wie es bei euch geklappt hat.
Oder tipps für hilfreiche bücher?

Jeanny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: