logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Frage zu OBE
deepbluesky * schrieb am 12. März 2009 um 0:28 Uhr (759x gelesen):

Hallo Leute,
in einer ( vermeintlichen )" OBE " gehe ich oft zu einer Freundin nach Hause, dieses Haus habe ich in Wirklichkeit noch nie gesehen, ich kann es aber bis ins Detail ( Einrichtung/Räumlichkeiten u.s.w. ) dieser Freundin beschreiben und sie hat mir die Richtigkeit der Angaben bestätigt, wie seht ihr das, ich habe zu dieser Freundin eine sehr starke mentale Verbindung, ist es nicht auch möglich, dass ich das alles gar nicht durch OBE´s sehe, sondern quasi " durch die Augen der Freundin ", bedingt durch die extrem starke mentale Verbindung?

Liebste Grüße Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: