logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
SG wo?
Tomoise schrieb am 26. März 2009 um 0:50 Uhr (1044x gelesen):

Hallo,

ich frage mich wo sich SG ala Sven Gramatzki zur Zeit rumtreibt. Damals vor ca. 10 Jahren hab ich ihn hier kennengelernt, ihn mit Fragen bombardiert und gerne zugehört.

Dann gab es das Castanda Forum, da war ich mehr stiller Mitleser, denn damit könnte ich nicht so viel anfangen. Dennoch las ich gerne seine Texte und würde auch gerne nach langer Zeit wieder mal was von ihm lesen. *Einfach so*.
Schliesslich war es für mich eine sehr glückliche und interessante Zeit. Auch wenn die Tage hektischer geworden sind sehne ich mich ab und zu danach wieder was von ihm zu lesen.

Das Castaneda Forum gibts auch nicht mehr, hat sich Sven nun von der Online-Welt zurückgezogen, oder schreibt er irgendwo anders regelmäßig?

Vilene Dank füe Hinweise,
Tomoise

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: