logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Es ist wirklich möglich
Bine schrieb am 22. April 2009 um 12:43 Uhr (915x gelesen):

Hallo,
ich habe mir nun ein Buch gekauft um mich vor allen Dingen über Astralreisen zu informieren und um zu erfahren,was wirklich möglich sein kann. Es heisst "out of body". Sehr gut sind die Techniken zum "Ablösen" des Körpers beschrieben.
Nachdem ich mir zig mal die vorgeschlagenen Affirmationen vor dem Einschlafen vorgesagt habe und versucht habe, meinen Geist von meinem Körper abzulenken, sprich, sich z.B. ein Zimmer der Wohnung bis ins Detail vorzustellen, habe ich schon etwas eigentümliches beim Einschlafen bemerkt. Es war wie Rauschen und ein unbekanntes beängstigendes Gefühl von Kontrollverlust. Das war´s dann auch schon. Ich bin ins Träumen übergeglitten.
Wahrscheinlich habe ich Angst vor dem Unbekannten bekommen.

Liebe Grüsse
Bine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: