logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Merkwürdig
hexe-twilight * schrieb am 23. April 2009 um 15:01 Uhr (1246x gelesen):

Ave Mercendis,

WEITER ÜBEN!!!!!!!!!!!!!

erkennen, freuen, Panik sind zu starke Emotionen- sie lenken ab bzw. Dich wieder in den Körper zurück- diese emotionalen Energien sind zu körperlich, also an den Körper gebunden.
Wenn ich " draußen" herumgeistere bin ich relativ emotionslos (was mich zuweilen ärgert). Werde ich zu stark gefordert lande ich sofort wieder im Körper- es ist eine Schutzreaktion- die auch wichtig ist.
Jeder muß für sich eine gewisse Gelassenheit und Vertrauen entwickeln um sich gefahrlos " außerhalb" aufzuhalten.
Deshalb weiter üben, irgendwann haben sich die Energien des Erkennens und der Freude auf ein " tragbares Niveau" eingependelt und Du kannst länger auf Reisen sein.
Zauberhafte Grüße Hexe-Twilight

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: