logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Infomationen
Robin schrieb am 1. Mai 2009 um 10:16 Uhr (1407x gelesen):

Hi ich bin ganz neu in Sachen OBE.

Doch irgendwie habe ich das gefühl nicht mehr weiter zu kommen.
Ich habe mir schon massig Beiträge angeschaut bzw in der Wiki alles gelesen.

Doch habe ich es noch nie geschafft (wo von ich auch nicht überrascht bin da ich ja noch am Anfang stehe)

Aber ich wollte hier nachfragen ob ihr mir hier ein paar Tricks verraten könnt bzw. wie es sich in etwa anfühlt wenn man im richtigen Zustand ist.

ZB wäre meine erste Frage wie man am Besten in den Zustand kommt:
Mit Augen offen oder geschlossen?

sry das ich hier einfach her komm und so dumme Fragen stell, aber habe eine Antwort bzw was man nicht machen darf habe ich nicht gefunden.
Und da ich nicht weis wie sich der Zustand in etwa anfühlt, kann ich auch nicht beurteilen ob das mit Augen offen bzw geschlossen total Unsinn ist oder nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: