logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: meine Meinung dazu (zum letzten *hoff*)
rlx * schrieb am 15. Mai 2009 um 17:04 Uhr (1537x gelesen):

Hallo Amazone :-)

>Allmählich komm ich mir aber zugegeben schon etwas blöd vor, denn schau doch nur mal, wie rlx selbst damit umgeht - viel besser und souveräner, als ich selbst das jemals gekonnt hätte :)

Ich habe mich noch nicht von diesem Energiefluß mitziehen lassen, was aber nicht bedeuted, daß es nicht in Zukunft geschehen kann "grimmig mein messer wetz* ;-)

>Vielleicht, weil er sich selbst nicht mehr so wichtig nimmt ^^?

Wenn ich mich nicht wichtig nehemen würde, müßte ich mich auch nicht oben mit neuen Erklärungen "rechtfertigen".

>Insofern hätte er meine "Verteidigung" gar nich nötig gehabt *lach*

Vielleicht nicht, aber ich freue mich, daß du dich damit "gemeldet" hast, denn du hast eine Diskussion angeregt, die ohne dein Tun nicht entstanden wäre, was mit dem Fehlen all daraus resultierenden Erkenntnissen und "vieles mehr" verbunden wäre.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: