logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Frage an die Experten
Bine schrieb am 16. Mai 2009 um 13:48 Uhr (1240x gelesen):

Hallo,
frage, ob ich eine OBE hatte oder es etwas anderes war.
Habe heute nacht sehr schlecht geschlafen, eigentlich mehr Halbschlaf.
Plötzlich habe mich von oben auf einem Stuhl sitzen sehen. Fühlte, als ob mein Geist wie eine kleine kompakte Wolke über meinem Kopf schwebte. Wusste in diesem Moment genau, dass ich nicht in meinem unbeweglichen sitzenden Körper war sondern wie gesagt darüber schwebte. Ich fand das sehr interessant und konnte meinen Kopf von oben eine ganz kurze Weile betrachten. Aber, ich hatte vorher weder Dröhnen in den Ohren noch irgendein anderes unbekanntes Gefühl gespürt, dass ja wohl auftritt, wenn man den Körper verlässt.
Habt Ihr eine Erklärung?
Gruss Bine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: