logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Erneuere deine Leuchtkraft
rlx * schrieb am 20. Mai 2009 um 15:16 Uhr (1433x gelesen):

Ich entschuldige mich dafür diese Diskussion voreingenommen, aggressiv und fruchtlos geführt zu haben. Du hast absolut Recht. Ich habe deinen ersten Beitrag als voreingenommenen Angriff gegen meine Person bewertet. Mir wird jetzt aber absolut klar, dass dein Beitrag rein gar nichts mit deinem Weltbild zu tun hatte. Es war eine reine Essenz der schamanischen Erkenntnis und nicht deine eigene, durch dein Weltbild gefilterte, Interpretation dessen.

Aber damals war ich zu dieser Erkenntnis nicht fähig, weil durch deinen vermeintlichen Angriff gegen meine Person und vor allem gegen meine Traumtechnik(die eigentlich gar nicht meine ist, nur von mir mit einem bestimmten Energietrick präpariert und den anderen zur Verfügung gestellt worden, aber ich musste sie eben so verteidigen, als wäre sie mein Fleisch und Blut, weil ich es nicht anders konnte) ich einfach so in Rage war, dass ich nicht fähig war über den sachlichen Inhalt deiner Beiträge nachzudenken. Mir fehlte schlichtweg die Möglichkeit „Stop!“ zu sagen, meine Verteidigungsroutinen kurz unterbrechen und mit einem nüchternen Abstand die Sache von einem anderen Blickwinkel zu betrachten und über deine Beiträge auch wirklich nachzudenken. In diesem Zustand bin ich einfach nicht fähig neue Informationen anzunehmen und blocke alles ab. Ich war zu sehr auf deinen Angriff fixiert und habe dazu noch angefangen in meiner Fantasie immer weitere Luftschlösser über deine Frechheit mir gegenüber zu bauen, habe immer weitere Unterstellungen dir gegenüber als klare, eindeutige Sicht der Dinge für mich produziert, was natürlich in meinen provokativen, aggressiven und mit haltlosen Vorurteilen gespickten Beiträgen resultierte.

Aber das ist alles Geschichte. Da ich aus deinen Ausführungen entnehme, dass du nur an fruchtbaren Diskussionen Interesse hast und durch solcher Art, wie meine Beiträge von Gestern abgeschreckt wirst, möchte ich dir noch mal meine Entschuldigung anbieten, in der Hoffnung dich als wertvollen Diskussionspartner weiterhin zu erhalten.
Nimmst du diese Entschuldigung an?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: