logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[13]: Erneuere deine Leuchtkraft
tom * schrieb am 22. Mai 2009 um 12:52 Uhr (1517x gelesen):

Liebe Felina

besten Dank. Ich bin (natürlich)auch eher ein Pirscher. Dennoch habe ich einige Erfahrung mit luziden Träumen.

>während die träumer die fähigkeit haben, sich im traum ihrer probleme bewusst zu werden und zu lernen, bewusst (luzide) zu träumen, um über den traum heilung zu bekommen.
>

Es würde mich sehr interessieren, wie das konkret geht.
Nehmen wir mal an, ich kann luzid träumen, wie kann ich nun Heilung erfahren? Weisst du etwas darüber?

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: