logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[16]: Erneuere deine Leuchtkraft
felina * schrieb am 27. Mai 2009 um 23:48 Uhr (1580x gelesen):

hallo tom,

zuerst wollte ich gestern spontan schreiben: "alle bilder sind richtig, denn sie kommen nicht zufällig."
mal abgesehen, dass das irgendwo stimmt, wurde ich dann nachdenklich. tja, wie kommt man an die richtigen bilder ran? oder, scherzhaft wissenschaftlich hieße die frage: "wie stelle ich eine synapse her?"

seit gestern denke ich darüber nach. ich habe keine wirkliche antwort darauf. meine erfahrung damit ist, dass man über ein bestimmtes thema spricht oder meditiert, und dass die bilder dann von allein kommen. es gibt auch meditationstechniken dafür. hm. man müsste so etwas wie eine "psychologische brücke" bauen können, über die eine assoziation hergestellt wird. dazu müsstest du das thema, das du bearbeiten willst, mit einem symbol verknüpfen oder mit einer sinneswahrnehmung wie farbe, bild oder musik. etwas, das nur für dieses thema gilt.

ich muss darüber nachdenken. *kopfkratz* wir haben solche arbeiten ja gemacht. während der ausbildung wurden auch oft träume geschildert und dann interpretiert. sie bezogen sich eigentlich in der mehrzahl der fälle auf das thema, das wir am tag vorher bearbeitet hatten - also gesetzt den fall, dass jemand zu diesem thema eine spezifische verbindung hatte.

vielleicht kannst du mir eine hilfestellung geben, wenn du mir sagst, was für dich im zusammenhang mit deinem thema eine bedeutung haben könnte. gern auch wieder per pn.

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: