logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Immer wieder nächtliche "Besucher" (?) welche erschrecke
tom * schrieb am 18. Juni 2009 um 10:59 Uhr (1630x gelesen):

Hallo

Hier meine Meinung in etwas zurückhaltender Art als CU:

> Ich wollte einmal fragen ob es sein kann das sich "Seelenwanderer" bzw. nächtliche "Ausgeher" welche evtl. außerkörperliche Erfahrungen machen wollen oder/und probieren "verirren" können und Einem auf diese Art nächtlich erschrecken?

Sein kann alles ;-) Es scheint mir aber etwas eine zu kurzgegriffene Erklärung. Immerhin passiert das ja nicht jedem sondern dir und du erwachst jeweils. Daher, scheitn es mir auch etwas mit dir zu tun zu haben.

>Ich hatte jetzt schon über die letzten zwei Jahre an die vier Besucher in menschlicher Gestalt welche mich Nachts (ungewollt/gewollt) aufwecken (?) und teilweise auch zum schreien bringen weil sie so unverhofft und plötzlich erscheinen und ich erst mal registrieren muss was eigentlich vor sich geht.

Ich weiss nicht weshalb OBE-verwirrte genau zu dir finden sollten und dich dann aufwecken.


Zweimal einfach "nur" eine große Person die sich nur als schwarzer Umriss am Bettrand bemerkbar gemacht hat und zwei mal zwei männliche Erscheinungen wo ich im nachhinein noch genau Kleidung, Gesicht ect. wiedergeben könnte welche mir aber im realen Leben nie begegnet sind.

In welchen Zustand siehst du das dann? ich meine bist du richtig wach, Augen offen im Bett aufgerichtet oder so, oder am aufwachen, "glaube" Augen offene..

>Die letzte Begegnung dieser Art war gestern Nacht. Ich schrie auf weil ein junger Mann um die 30 (?) langgestreckt über unser Bett hinweglief und auf meinen Lebensgefährten hinabblickte...

Die Erscheinung hat offensichtlich kein Interesse an dir. Ich würde mal sagen, entweder du bist nicht richtig wach und Traumartige Wahrnehmungen mischen sich mit deinem Wachbewusstsein. Oder du bist in bestimmten Zuständen empfänglich für Wahrnehmungen von real existieren Wesen einer anderen Daseinebene. Falls das so ist sehe ich aber keinen Grund warum das jetzt unbedingt OBE.Reisende sein sollten.


>Ich weiß das hört sich mehr als seltsam an aber wenn ich Besuch habe dann immer in einer Realität das ich es mit blossem Träumen (und ich träume viel!) oder/und Fantasie/Unterbewusstsein bei weitem nicht erklären kann.

was für eine Reaalität?

Die meisten Begegnungen waren auch eher als weniger angenehm zu betrachten, bei der Gestrigen hatte ich das Gefühl von Verbundenheit (in welcher Form auch immer). Nun frage ich : WAS wollen diese Menschen von mir/in meinem Leben/Realität?

ich sehe keinen Anhaltpunkt, dass sie etwas wollen, du schreibst ja er lief über das Bett. Die Erscheinung scheint nicht sonderlich interesiert an dir.


Letzendlich stört es mich doch ziemlich wenn ich mehrfach im Jahr schreiend aufschrecke weil da Jemand im Schlafzimmer steht oder sitzt oder was auch immer! Da mein Lebensgefährte eher verstandesorientiert ist (ich ja eigentlich auch)versteht er dies nur unter zuviel Fantasie oder Träumen. Aber ich kenne den Unterschied zwischen (meinen)Träumen, Unterbewussten, Schutzwesen und "Besuchern" - glaube ich zumindest-. Wer kann mir da weiterhelfen/eigene Erfahrungswerte wiedergeben? Ist es Selbstbetrug?

Das scheint mir unmöglich von aussen zu beurteilen. Die Erfahrung ist für dich real. das scheint das entscheidende. Ich glaube allerdings nicht das diese Besucher materiel in deinem Zimmer sind. ich ich sehe eine beträchtliche Chance, dass sie projektionen deines Bewusstseins sind.


> Vor kurzem sagte mir Jemand das das Alles ein "Ergebniss des funktionalen Gehirnes sei" so in Etwa doch ich habe schon genug Empfindungen/Wahrnehmungen gehabt die ich nicht unbedingt nur den Funktionen meines Gehirnes einordnen wollen würde..

Leeres, unseriöses Geschwätz, Bewusstsein und Hirn sind nur schlecht verstanden.

> Ich sollte noch hinzufügen dass ich (fast) Alle dieser Besucher im realen Leben mit großer Sicherheit "wiedererkennen" würde sprich das ich mir ihr Aussehen eingeprägt habe. (bzw. sie sich in MIR)
> LG Waldfee

das spricht dann eher gegen eine projektion von dir, sondern für eine Empfindungen von "aussen"


Ich würde diesen Erlebnissen mit Neugier begegnen und versuchen sie furchtlos zu erforschen, wenn sie wieder auftreten. Dh. genau überprüfen, was dein Bewusstseinszustand ist. und dann versuchen zb. kontakt aufzunehmen.

Gruss tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: