logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
luzider Traum?
Torsten * schrieb am 25. Juli 2009 um 18:18 Uhr (1340x gelesen):

Hallo. Gestern Nacht ist mir was ganz Seltsames passiert. Irgendwann in einem Traum sagte ich selbst zu mir "ich träume". Leider sagte ich im selben Satz, dass ich dass grad nicht will, da der aktuelle Traum viel zu schön ist (Mädchen usw :-) )... Dieser Moment ist viel viel klarer in meiner Erinnerung als je ein Traum zuvor.
Kann es sein, dass ich eine Sekunde lang luzid war?
Son Mist, dass ich es nicht zugelassen habe. Dabei wollte ich schon immer diesen Zustand erreichen, um herauszufinden, ob ich über diesen "Umweg" ev OBE schaffe.
Gibt es Wege sich luzides Träumen "anzutrainieren" ?
MFG Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: