logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: OBE und LOA
Shantih * schrieb am 26. Juli 2009 um 21:32 Uhr (1276x gelesen):

Ich bin auch nach langer Zeit wieder mal hier und wieder mal dabei.
Nachdem mir vor ca. 2 Jahren eine kleine Serie von OBEs gelang, ich es aber nie aus dem Zimmer heraus schaffte, also nach 1-2 Minuten war ich schon wieder im Körper, da fehlte mir dann so bischen der Sinn am Ganzen.

Nun fiel mir ein Buch von Emil Stejnar in die Hand und da geht es eben drum, zu erst eben das Bewusstsein zu trainieren.
Also erst Träume erinnern, dann im Traum bewusst sein, dann bewusst eine OBE erleben usw.

Um also auf LOA zu kommen, um eben Bewusst zu sein, muss man seine Aufmerksamkeit auf etwas richten...auf seine Träume, z.B. ...
Von daher ist LOA sicher ein sehr nützliches Werkzeug für OBEs.
LG shantih


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: