logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sonntags-Ausflug (Dorf "5" und astrale Katzen (?) :-) )
Bine schrieb am 27. Juli 2009 um 22:26 Uhr (1189x gelesen):

Hallo yen xi,
ich finde es absolut erstaunlich, was Du so erlebst bei Deinen Astralwanderungen. Wenn mir das nur auch gelingen würde.
Ich träume leider nur, aber das zumindest recht heftig. Durch das Traumtagebuch macht mittlerweile auch vieles einen Sinn für mich. Ich jongliere z.B. mannshohe mit Wasser gefüllte Plastikbecher mit den Füßen zu der Melodie von "puppet on a string" oder rase mit Rollerblades, die mit den Rollen an einem Stahlseil befestigt sind, Schluchten hinunter. Ich spüre den Wind und die Unebenheiten des Stahlseiles. Ich habe einen besonderen Bezug zu Wasser, man kann eigentlich sagen, ich bin "eins" mit diesem Element. Im richtigen Leben kann ich gerade mal so schwimmen und habe Angst vor´m Tauchen.

ABER, niemals ist mir bewusst, dass ich träume. Ich bin nicht in der Lage, irgend ein Erlebnis bewusst zu steuern.

Ich sage mir selbst zig mal vor dem Einschlafen, dass es mir doch einmal vergönnt sein möge, ein bewusstes Erlebnis herbei zu führen.
Bei Deinem Bericht hört es sich so einfach an,in diesen Zustand zu kommen.
Na ja, ich übe weiter.
Liebe Grüße
Bine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: